• Jobs Job bei REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG

Monteur (w/m) Wärmeanlagen

REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG

Regensburg

Regensburg

Monteur (w/m) Wärmeanlagen REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co KG Regensburg Störungsbeseitigung an sämtlichen Nahwärmeversorgungs- und Contractinganlagen sowie an Blockheizkraftwerken.

Monteur (w/m) Wärmeanlagen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Bereich Technik Bzw Für Den Fachshybereich Technik - Betrieb Gas/wasser/wärme Einen Monteur (w/m) Für Unsere Wärmeanlagen In Vollzeit Mit Zurzeit Durchschnittlich 39 Wochensten Es Handelt Sich Hierbei Um Einen Zunächst Auf Zwei Jahre Befristeten Arbeitsplatz Ihre Aufgaben Störungsbeseitigung An Sämtlichen Nahwärmeversorgungs- Ntractinganlagen Sowie An Blockheizkraftwerken Optimierung Des Anlagenbetriebs überwachung Organisation Abwicklung Von Fremdleistungen Zusammenarbeit Mit Vertragsrmen Sowie Kenbetreuung Mitarbeit Beim Betrieb Der überwachung Externer Stromer- Zeugungsanlagen Zur Sicherstellung Der Einspeiseleistung Optimierung Des Heizungsanlagenbetriebs Abnahme Von Neu Errichteten Anlagen Sowie Pege Der Anlagen- Dokumentation Einsatz Im Rufbereitschaftsdienst Die Anforderungen Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Als Elektrofachkraft Oder Eine Vergleichbare Qualikation Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Betrieb Von Heizungsanla- Gen Blockheizkraftwerken Wäre Von Vorteil Teamfähigkeit Eigeninitiative Gewissenhaftes Handeln Sowie Die Bereitschaft Zur Weiterbildung Setzen Wir Voraus Kenntnisse Der Branchenüblichen Steuerungs- Regelungs- Automatisierungstechnik Sowie Der Führerschein Der Klasse B Ren Ihr Prol Ab Wir Bieten Eine Interessante Tätigkeit In Einem Leistungsfähigen Unternehmen Sowie Eine Der Stelle Angemessene Tariiche Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Mit Attraktiven Nebenleistungen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Bewerben Sie Sich Bitte über Unser Online-portal Auf Wwwde Referenzde: 200158 Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 05042015 Unter 0941 601-2150 Beantwortet Unser Personalleiter Herr Günther Gerne Ihre Fragen Zum Stellenangebot Die Beschäftigt Derzeit R 400 Mitarshybeiter Versorgt über 200000 Ken Mit Strom Erdgas Energieshynahen Dienstleistungen Trinkwasser Wir Betreiben Den Ausbau Erneuerbarer Energien Mit Eigenen Erzeugungsshyanlagen Setzen Auf Zukunftsfähige Konzepte Die Lebensshyqualität Die Wirtschaftshyliche Fortentwicklung In Um Regensburg Liegen Uns Am Herzen Hier Sind Wir Daheim Wa Sserversorgung Ag Amp Kg Greflingerstraße 22 93055 Regensburg Wwwde Monteur (w/m) Wärmeanlagen Störungsbeseitigung An Sämtlichen Nahwärmeversorgungs- Und Contractinganlagen Sowie An Blockheizkraftwerken Regensburg

Teamleiter (w/m) Betrieb Strom

Vorstandsmitglied (m/w)

Mitarbeiter (w/m) in der Unternehmensentwicklung

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dormitz)

(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Henrich Baustoffzentrum GmbH und Co. KG (Siegburg)

Online Redakteurin (m/w/d)
   Bundesamt für Strahlenschutz (Lebenstedt)